ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: 23 Jahre Krisen Kommando Kräfte (vom 22.04. um 09:40 Uhr)
Nächster Geburtstag: ufo820 am 07.01. (Noch 15 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch

Newscomment: 15 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Seite: [1]
[KKK] Tank
2016-04-21 12:54:43 Uhr#1
Clanmitglied

Geil...echt mega....

whity ich habe noch deinen satz im kopf.... Hey Tank... komm doch mal zu uns ins battlecom (bc war die Kommunionssoftware vkr tramspeak) .... danke das du mich damals angesprochen hast....

und danke für ganz tolle jahre ....
[KKK] Aceman
2016-04-21 13:58:33 Uhr#2
Co-Administrator

Das ist schon echt eine denkwürdige Sache. Gibt es eigentlich andere Clans die so lange existieren? Selbst wenn, kein Clan wird jemals so geil sein wie die Krisen Kommando Kräfte.
Ich bin froh ein Teil davon zu sein und mit Euch dollen zu zocken, lachen, quatschen, saufen, feiern, spasten usw. Bei all den aufgelisteten Dingen die ich gerade genannt habe, darf man das Wichtigste nicht vergessen, den Zusammenhalt. Wenn jemand etwas auf dem Herzen hat ist immer ein offenes Ohr da. Man bekommt in jeglicher Hinsicht Unterstützung, egal wobei.

Also von mir ein großes DANKE an alle die dazubeitragen oder beigetragen haben das es UNS gibt.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an uns selbst.

Euer Ace
[KKK] Affenwesen
2016-04-21 14:55:15 Uhr#3
Clanmitglied

Happy Birthday to us!!!

Jungs danke für die geilen Abendende, Nächte und Tage! Es war mit bisher immer ein innerliches Fest!!

Lasst es uns weitere 15 Jahre treiben!!
[kkk] bobo90
2016-04-21 20:08:00 Uhr#4
Clanmitglied

yeah
bin auch froh dabei zusein^^
[KKK] Kieken
2016-04-24 14:17:23 Uhr#5
Clanmitglied

15 Jahre...was eine lange Zeit. Ich finde es schon sehr cool das es ein Online Gaming Clan so weit gebracht hat. Ich darf euch nun seit 3 Jahren begleiten und habe gemerkt das hier ein sehr starker zusammenhalt da ist. Ob es Private oder Probleme mit dem Computer sind, es hat immer jemand ein offenes Ohr für einen. Viele von uns treffen sich auch außerhalb der beiden Clantreffen um etwas gemeinsam zu unternehmen. Das zeigt mal wieder das wir eine verdammt Geile Truppe sind...

Ein Großes Dankeschön gilt natürlich unserem Micha, danke das du diese Gruppe zusammengebracht hast!!! Es hat warscheinlich sehr viel Zeit gekostet alles ins rollen zu bringen. Ich wünsche dir alles Gute zu 15 Jahren KKK!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 15 JAHREN KKK!!!!

euer Kieken
[kkk] Thani
2016-04-29 06:55:56 Uhr#6
Clanmitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen , lasst es uns im Sommer ausgiebig feiern:-)
Seite: [1]

[zurück]